KONTAKT

ICH FREUE MICH, EUCH KENNENZULERNEN

EURE TRAUMHOCHZEIT IST NUR EINEN KLICK ENTFERNT!

EURE PERSÖNLICHE HOCHZEITSPLANERIN

JENNIFER MARSCHALL
Hochzeitsplanerin (IHK) mit Auszeichnung
Eventmanagerin (B.A.)
Hauptstraße 51
67271 Kleinkarlbach
Mobil: 0171-2818549
E-Mail: info@marrytale.de
Folgt mir auf

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wann sollten wir mit der Planung unserer Traumhochzeit beginnen?

Ich empfehle mindestens 12 Monaten vor eurem geplanten Hochzeitsdatum mit der Planung zu beginnen. Gerade in den beliebten Sommermonaten kann man nicht früh genug beginnen, da viele Locations bereits viele Monate im Voraus ausgebucht sind. Um eine größere Auswahl an schönen Locations und beliebten Dienstleistern zu haben, empfiehlt es sich mit der Planung zu beginnen, sobald ihr euch für einen Termin entschieden habt. Zusammen mit euch erstelle ich einen Fahrplan zu Ihrer Traumhochzeit und kümmere mich darum, dass alles rechtzeitig erledigt wird.

Welches Paket ist das richtige für uns?

Bei meinem Komplettplanungspaket Cinderella stellt ihr sicher, dass nichts vergessen wird. Ich unterstütze euch in allen Bereichen. Von der Locationsuche, über eine optionale Budgetplanung bis hin zur Koordinierung der Dienstleister betreue ich euch rundum. Dadurch könnt ihr euch zurücklehnen und auf euren großen Tag freuen. Da aber jedes Brautpaar verschieden  ist, habe ich viele verschiedene Pakete geschnürt, damit für jeden etwas dabei ist. Und falls ihr dennoch nicht fündig werden solltet, kontaktiert mich und ich erstelle euch ein individuelles Angebot ganz nach euren Wünschen. Mir ist wichtig, dass sich meine Paare rundum wohl und gut betreut fühlen– nicht nur was die Beratung angeht, sondern auch mit den finanziellen Ausgaben. Gerne berate ich euch, welches Paket für Sie das Richtige ist.

Das Budget für unsere Hochzeit ist klein, lohnt sich eine Hochzeitsplanerin?

Gerade mit einem kleinen Budget ist die Unterstützung durch eine Hochzeitsplanerin noch wichtiger. Ich kenne viele Möglichkeiten Kosten einzusparen und unterstütze euch auch optional euren Budgetplan einzuhalten und optimal auszunutzen.

Haben wir die Möglichkeit unsere Wünsche und Vorstellungen einzubringen?

Eure Wünsche und Erwartungen umzusetzen, ist mein Ziel. Ihr behaltet jederzeit die Kontrolle über eure Traumhochzeit. Damit alles nach euren Vorstellungen  verläuft, halte ich euch über jeden Schritt auf dem Laufenden. Ich gebe Anregungen und mache Vorschläge, koordiniere Termine und halte Rücksprache mit Dienstleistern. Schlussendlich behaltet ihr jedoch die Kontrolle über alle Entscheidungen, damit eure Traumhochzeit so aussieht und abläuft, wie ihr es euch vorgestellt habt.

Bist du an bestimmte Dienstleister bzw. Locations gebunden?

Ich verfüge über ein großes Netzwerk an Dienstleistern und Locations, welches ich ständig aktualisiere und vergrößere, dennoch bin ich an keinen dieser Partner gebunden. Gerne empfehle ich euch die richtigen Dienstleister für eure Feier, individuell abgestimmt auf eure Bedürfnisse. Sollte jedoch trotzdem einmal der Fall eintreten, dass nichts passendes dabei ist, begebe ich mich für euch auf die Suche nach den richtigen Dienstleistern für euren besonderen Tag.

Bist du auch am Tag der Trauung anwesend?

Ob ich für euch nur die Planung eurer Hochzeit übernehmen darf oder auch am Tag der Trauung hinter den Kulissen tätig werden soll, bleibt euch überlassen. Auf Wunsch übernehme ich als Zeremonienmeistern gerne die Koordination an eurem großen Tag, bin Ansprechpartnerin für Dienstleister, das Servicepersonal und eure Gäste vor Ort und gewährleiste somit einen rundum reibungslosen Ablauf. Auf diese Weise könnt ihr Gast auf eurer eigenen Hochzeit sein und euren Tag so richtig genießen. In der Regel bleibe ich bis zum Eröffnungstanz vor Ort, auf Wunsch jedoch so lange wie ihr mich braucht.

Was kostet eine Hochzeitsplanerin?

Das hängt in erster Linie ganz von euren Wünschen und Vorstellungen ab. Die Kosten basieren zunächst darauf, für welches Planungspaket ihr euch entscheidet. Ich kann euch jedoch versprechen, dass für jedes Budget etwas dabei ist. Für alle Pakete erstelle ich, abhängig vom Aufwand ein Angebot zu einem Festpreis, ohne versteckte Kosten. Da jedoch jedes Brautpaar und damit jede Hochzeitsplanung verschieden ist, erstelle ich euch gerne ein individuelles Angebot und lade euch herzlich zu einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch ein, damit ihr mir von euren Vorstellungen und Wünschen erzählen könnt.

ES WIRD PERFEKT!

EURE TRAUMHOCHZEIT IST NUR EInen
KLICK ENTFERNT